eMail-Feedback

Es freut mich, wenn ich von Lesern meiner Infopage per eMail auf Fehler und Unverständliches oder zu Erweiterungswünsche angesprochen werde.

Ich versuche natürlich, alle Post zu beantworten, was mir aber nicht oft1 gelingt. Erstens habe ich nicht immer genug Zeit, das schnell zu tun (bitte habt Verständnis) und zweitens erreichen mich auch oft Anfragen, die ich leider nicht selbst beantworten kann.

Wenn ich den Eindruck habe, dass andere T-Online Anwender vielleicht weiterhelfen könnten, behalte ich mir vor, Deine Anfrage auch unter Nennung deiner eMail-Adresse in den T-Online-Newsgroups zu veröffentlichen.

Das hat den Vorteil, dass die anderen dich dann direkt kontaktieren können. Falls du damit nicht einverstanden sein solltest, vermerke das bitte in deiner eMail.

Wenn ich deine Anfrage in die Newsgruppen weiterreiche, wirst du entsprechend informiert. Und falls dich die Arbeit mit und in den Newsgruppen interessiert, dann lies bitte unter

http://www.t-online.de/service/index/knesvxaa.htm

die kleine Einführung, die T-Online dazu verfasst hat. Es lohnt sich...

Genug der Vorrede. Wenn du also das Gefühl hast, in meiner Infopage sei etwas falsch, unvollständig, lobenswert oder erweiterungswürdig, dann klicke nun einfach auf meine eMail-Adresse und schreib drauf los:

Albert.Rommel@CIM-Team.de

Vielen Dank.


1 'Nicht oft' ist leider noch stark untertrieben. In meinem T-Online-Eingangskörbchen zu dieser Website befinden sich momentan noch über 2000 unbeantwortete Zuschriften. Das ist ungefähr ein Drittel aller Anfragen, die ich in den vergangenen 12 Monaten erhalten habe. Vorab also schon mal ein großes Sorry an all die, die bisher und auch zukünftig keine Antwort von mir bekommen (haben).